Er stellt fest, dass traditionelle Anleger die Münze jetzt als tragfähige Anlageoption betrachten
Dan Morehead, ein Top-Manager der beliebten Krypto-Investmentgesellschaft Pantera Capital, erklärte kürzlich in einem Podcast-Interview, dass die jüngste Preisentwicklung von Bitcoin alle Erwartungen übertroffen habe. Er betonte ferner, dass diese Leistung unterstreicht, dass das Krypto-Asset zu einem tragfähigen Anlageinstrument geworden ist.

Morehead musste auch vorhersagen, dass Blockchain in zwei Jahrzehnten eine sehr interessante Investitionsoption werden würde

Er hob hervor, dass der Kryptoraum von den US-Behörden in gewissem Maße angefeindet wurde. Er glaubt jedoch, dass dies traditionelle Investoren nicht von Bitcoin abhalten würde. Er weist darauf hin, dass die Münze stattdessen mit jedem Tag das Vertrauen dieser Investoren gewinnt.

Der Top-Manager von Pantera Capital stellte außerdem fest, dass der beliebte Krypto-Token ein Stadium erreicht hat, in dem er eine „Fluchtgeschwindigkeit“ aufweist. Er fuhr fort zu klären, dass die Münze, obwohl sie derzeit über 18.000 USD liegt, immer noch 52% weniger war als ihre langfristige Regression.

Er stimmt zu, dass die Entscheidung der Bundesregierung, mehr Dollar zu drucken, mehr Menschen dazu bringen würde, Bitcoin als Investitionsoption zu sehen. Dies würde den Preis der Münze weiter treiben, da das Wachstum der Branche durch das reale Interesse der Anleger vorangetrieben würde.

Pantera Capital Top Executive gibt eine Stellungnahme zu Ländern ab, die versuchen, Bitcoin zu kopieren

Dan Morehead, CEO von Pantera, sagte, er erwarte, dass viele andere Menschen versuchen werden, das nachzuahmen, was Bitcoin erreicht hat.

Er verweist auf China , das derzeit versucht, ein Blockchain-Zahlungssystem als Beispiel für die Auswirkungen der Münze aufzubauen. Er fügte hinzu, dass er erwartet, dass mehr Nachahmer auftauchen, weil das Blockchain-Zahlungssystem seine Vorzüge bewiesen hat.

Sie werden sich daran erinnern, dass China neben anderen Ländern wie Russland, Japan usw. begonnen hat, an einem CBDC-Projekt (Central Bank Digital Currency) zu arbeiten. Diese Länder haben hervorgehoben, dass die Zukunft der Währung digital ist.